Bushido und Sido möchten auf Elternabenden nicht als Rüpelrapper sondern als Väter gesehen werden

Von Melanie Ruch
2. November 2011

Früher harte Diss-Reime, heute verantwortungsvolle Väter. Bushido und Sido haben viel Spaß in ihrer neuen Vaterrolle, doch auf den Elternabenden in der Schule werden die beiden noch immer als Rüpelrapper gesehen. Bushido kümmert sich liebevoll um den Sohn seiner Freundin, Sido hat sogar einen eigenen Sohn und wie es sich für Väter gehört, nehmen die Rapperkollegen natürlich auch regelmäßig an den Elternabenden in den Schulen ihrer Jungs teil.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" beteuern Bushido und Sido, dass sie dort von den anderen Eltern jedoch immer blöd angeguckt und nicht als Väter, sondern als die Skandalrapper aus den Medien gesehen werden.