Bushido und Sido sind neuerdings beste Freunde

Von Melanie Ruch
19. Oktober 2011

Sieben Jahre lang machten sich Bushido und Sido gegenseitig in den Medien fertig, doch seitdem Sido den ersten Schritt in Richtung Versöhnung wagte und seinem Rapper-Kollegen Bushido nach einem Bandscheibenvorfall Besserungswünsche zukommen ließ, haben die beiden ihre Feindseligkeiten hinter sich gelassen und sind mittlerweile richtig dicke Freunde geworden. Sogar ein gemeinsames Album haben die beiden Musiker aufgenommen.

In einem Interview mit der "Bild" sprachen die Rapper über ihre neue Männerfreundschaft und über gemeinsame Urlaubspläne. Sie seien einfach reifer und erwachsener geworden und planen in nächster Zeit sogar einen Angelurlaub in der Karibik.

Die Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen ihnen sei spektakulär, so Sido, und so schön wie der erste Kuss, ergänzte ihn Bushido.