Bushidos Villa von Brandstiftern besucht

Von Susanne Schwarz
12. Dezember 2013

Bisher lebt der Rapper noch in Berlin selbst, beabsichtigt aber in seine neue Villa in Kleinmachnow zu ziehen. Bezogen war das Haus noch nicht, da noch Renovierungsarbeiten durchzuführen sind.

Bushido teilte in einem Interview mit "Focus" mit, dass er von der Polizei die Auskunft erhalten habe, dass es sich um Brandstiftung handelt. Nun wird ein unabhängiges Gutachten bezüglich der Brandursache erstellt. Der Promi twitterte bereits, dass der Brandstifter in seinem eigenen Feuer verbrennen solle.

Bushido fällt immer wieder auf. Sein letzter Coup war sein Song "Stress ohne Grund", der in Deutschland nicht abgespielt oder verkauft werden darf, da der Inhalt als gewaltfördernd gilt und politisch nicht korrekt sei.