Ehemalige Villa der Schauspielerin Marilyn Monroe wird verkauft

Marilyn Monroes ehemalige Villa soll für 2,8 Millionen verkauft werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Juli 2010

Marilyn Monroe war eine in den Fünfziger-Jahren sehr bekannte Schauspielerin und nahm sich im Jahr 1962 das Leben. Geboren wurde sie am 1. Juni 1926 in Los Angeles. Zu jener Zeit hatte sie auch ein Verhältnis zu den Kennedy-Brüdern, so auch zu dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, und man vermutet eventuell darin einen Zusammenhang zu ihrem Selbstmord.

Marilyn Monroe wurde unter anderem neben den Filmen "Wie angelt man sich einen Millionär", "Blondinen bevorzugt", "Fluss ohne Wiederkehr" oder auch "Manche mögens heiß" auch durch die berühmte Szene auf dem Lüftungsschacht einer U-Bahn weltbekannt.

Villa in Brentwood steht zum Verkauf aus

Jetzt wird ihre Villa, in der sie damals lebte und starb für 3,6 Millionen Dollar verkauft. Die Villa liegt im Nobelort Brentwood, in der Nähe von Hollywood, in einer ruhigen Sackgasse und wurde 1929 im spanischen Stil erbaut. In der Villa sind vier Schlafzimmer und verfügt über einen großen Garten mit einem Swimmingpool, wie auch die "Los Angeles Times" schreibt.

Wer also interessiert ist, für die 3,6 Millionen Dollar muss man umgerechnet gute 2,8 Millionen Euro bezahlen.