Champions League Handball: Flensburg besiegt den HSV im Rückspiel

Von Frank Hertel
22. November 2013

Amtierender Champions League-Sieger ist der HSV - allerdings im Handball, im Fußball träumt man nicht mal davon. Der HSV Hamburg hatte am letzten Samstag die Champions-League-Partie gegen Flensburg-Handewitt zuhause mit 32:27 (15:14) gewonnen.

Gestern gab es das Rückspiel in Flensburg. Dort gewannen die Hausherren mit 27:24 (11:13). In der 45. Minute führte der HSV mit 5 Toren Vorsprung, doch dann kam Flensburg. In der 51. Minute sah der Hamburger Hans Lindbergh die Rote Karte. Dem Flensburger Sieg stand nichts mehr im Weg.

Allerdings war das noch ein Vorrundenspiel. Der HSV ist nach wie vor Erster in Gruppe D, Flensburg ist auf einen Punkt an den Nachbarn aus Norddeutschland herangerückt.