Chips mit Schokoladenglasur - Wavy Lay's sind die Neuheit in den USA

Von Melanie Ruch
7. November 2013

Die USA sind das Paradies für Süßigkeiten-Liebhaber. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es für jeden süßen Gaumen das richtige Verwöhnprogramm und zwar ganz egal wie ausgefallen es ist. Eines gab es bislang aber selbst in Amerika nicht: Chips mit Schokoladenglasur.

Hoher Preis und kurze Verfügbarkeit

Bis jetzt. Denn seit Anfang der Woche vertreiben die Target-Supermärkte eine limitierte Auflage der beliebten "Lay's"-Chips. Bei den "Wavy Lay's" handelt es sich um ganz gewöhnliche Kartoffelchips, die mit Schokolade überzogen wurden. Pro Tüte müssen neugierige Kunden umgerechnet rund drei Euro hinblättern.

Wer noch eine Tüte der neuartigen Chips ergattern will, sollte sich aber beeilen, denn die neuen "Wavy Lay's" gibt es vorerst nur bis Neujahr. Sollten sie bei den amerikanischen Kunden gut ankommen, könnten sie aber schon bald ins Sortiment aufgenommen werden. Und wer weiß, vielleicht kommen die Schoko-Chips ja irgendwann sogar nach Deutschland.