Cocktail mit Fashion-Glamour: Roberto Cavalli verrät Zutaten für sein Lieblings-Mixgetränk

Von Laura Busch
30. Juli 2012

Der Designer Roberto Cavalli weiß, wie man es sich gut gehen lässt. Und deswegen entwirft er nicht nur kreative Mode sondern auch Accessoires und sogar Getränke.

Sein "Cavalli Wodka" gehört zu einer Kollektion von Lifestyle-Produkten. Die Anleitung für seinen Lieblings-Cocktail mit dem Extra-Glamourfaktor liefert der italienische Lebemann gleich mit. In einem Werbevideo mixt er unter anderem Triple Sec, Zitrone und Zucker dazu. Dafür gab er Gerüchten zufolge sogar seine eigene Küche als Drehort her.

Sein Wodka sei hinreißend, klar und brillant, ganz so wie die Frauen, die ihn inspirierten, verspricht Cavalli in der Werbung. Das Wasser für die Herstellung kommt aus der italienischen Region Piemont. Am besten trinke man den Wodka allerdings ohne Schnickschnack, sondern kalt auf Eis oder als Martini, rät die zugehörige Homepage.