Cronut war gestern! Der neue Hype heißt Frozen S'More!

Von Heidi Albrecht
9. August 2013

Lösten die Cronuts bereits einen wahren Hype aus, so wird die neuste Erfindung von Dominique Ansel garantiert ebenso für helle Begeisterung sorgen. Der absolute Sommertrend in Sachen Leckerei heißt Frozen S'More. Kalorienbombe ist noch schmeichelhaft ausgedrückt. Doch der Frozen S'More ist eine geschmackliche Explosion, die wohl alle vorhandenen Endorphine freisetzen wird, die man besitzt. Stellt sich nun zurecht die Frage, was denn ein Frozen S'More nun eigentlich ist.

Hier die Antwort:

Feinste, türkische Vanille-Eiscreme wird umhüllt von einem wunderbaren Mix aus Schokolade, Waffeln oder auch Oblaten. Nun wird das ganze noch von einem süßen Mantel aus Marshmallows überzogen und zur Krönung wird das kleine Rechteck flambiert. Wem jetzt nicht der Zahn tropft, dem ist nicht zu helfen.

Bleibt nur die große Hoffnung, dass sich auch hierzulande die Eisdielen einen Bunsenbrenner zulegen und diese Leckerei anbieten. Mit den Cronuts hatte es ja auch funktioniert.