Der Turban soll das neue Mode-Accessoire werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. November 2010

Den Turban kennt man eigentlich nur aus religiösen oder ethnisch fernen Begebenheiten. Nun soll er angeblich sein Mode-Comeback feiern.

Nachdem Kate Moss, die als Trendsetzerin bekannt ist, letztes Jahr auf einer Party damit auftrat, ist er immer öfter zu sehen. Im zweiten "Sex and the City"-Film ist Sarah Jessica Parker ebenfalls mit der eigenwilligen Kopfbedeckung zu sehen, und auch Salma Hayek trug ihn auf der Pariser Fashion Week. Nun ist er auch des Öfteren auf Laufstegen zu sehen.

Ob er sich aber auch wirklich durchsetzen wird, das zeigt sich wohl in der kommenden Zeit. Fakt ist, dass dazu aber viel Mut gehört, denn alltäglich ist der Anblick eines Turbans gepaart mit modischer Kleidung nicht gerade.