Ed Westwick liebt seinen Garten

Von Karoline Hübl
14. Dezember 2012

"Gossip Girl" hat ihn berühmt gemacht,doch wer glaubt, dass Ed Westwick auch im wahren Leben ein eingebildeter Millionärssohn ist, hat sich getäuscht. Ed ist bodenständig und liebt die Natur. Eines seiner liebsten Hobbies ist das Gärtnern.

Der 25 Jährige geht immer wieder in seinem eigenen Garten und pflanzt neue Blumen, Pflanzen und Beete an. Er mag es, im Sommer draußen zu sein und das schöne Wetter zu genießen.

Ganz mit Mutter Natur verbunden, fühlt sich Ed natürlich pudelwohl in seiner Gärtnerrolle. Wer denkt, dass dies seine Berufung ist, hat sich getäuscht. Er liebt Pflanzen, möchte aber lieber ein Rockstar sein. Dank "Gossip Girl" hat er es bereits in die Öffentlichkeit geschafft, vielleicht tauscht er irgendwann das Drehbuch gegen das Mikrofon.

Warum auch nicht? Jeder der einen Traum hat, sollte ihn verwirklichen. Egal wie verrückt dieser sein mag.