Ehepaar fliegt aus McDonald's-Filiale - Konkurrenz bietet lebenslanges Gratis-Essen an
Barbara und Carl Becker im Alter von 81 beziehungsweise 87 Jahren sind ein glückliches Ehepaar aus Culpeper im US-Bundesstaat Virginia und haben eine Vorliebe für Fastfood.
Wie jetzt bekannt wurde, nahm ihr Besuch in einer McDonald's-Filiale ihrer Heimatstadt am 21. Februar dieses Jahres jedoch ein abruptes Ende. Demnach soll eine Mitarbeiterin viel Staub beim Putzen der Filiale verursacht haben, was die Beckers während des Essens ihrer Burger zu Recht störte.
Der herbeigerufene Manager hat das Ehepaar schließlich zum Verlassen der Filiale aufgefordert, da ihre 30 Minuten schließlich verstrichen seien und dieser Bereich nun geputzt werden müsse. Wenige Tage später verfasste Carl einen Leserbrief, der inzwischen in zahlreichen sozialen Netzwerken kursiert und unter anderem von Shawn Moss gelesen wurde.
Seniorenfreundliches Angebot des Konkurrenten
Er ist der Besitzer des Restaurants "Shawn's Smokehouse BBQ" in Culpeper und hat den beiden Senioren spontan angeboten, dass sie einmal wöchentlich gratis bei ihm Essen dürfen. Zudem kündigte er an, dass alle Senioren und Veteranen bei ihm im Restaurant mittwochs einen kostenlosen Kaffee erhalten.
Der Manager der McDonald's-Filiale wollte die Becker´s hingegen mit zwei kleinen Portionen Kaffee abspeisen, woraufhin das Ehepaar die Gutscheine kurzerhand zurückschickte.
Passend zum Thema
- Klage gegen McDonald's: Mitarbeiter bezichtigen das Unternehmen des Lohndiebstahls
- Die Zahl der Kunden sinkt - McDonald's will seine Burger in Österreich in Zukunft ausliefern
- McDonald's in Frankreich im Verdacht der Steuerhinterziehung
- Kaffeeklatsch koreanischer Senioren in Fastfood-Restaurant - McDonald's schaltet Polizei ein