Eisgekühlte Pralinen - Raffinierte Gaumenfreuden bei heißen Temperaturen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Juli 2009

Gekühlte Limonade, fruchtiges Eis oder ein kaltes Bier, das alles war gestern! Denn diesen Sommer kommen eisgekühlte Pralinen mit einem Überzug aus weißer Schokolade und einem fruchtigen Kern aus Maracuja oder Limette auf unsere Teller.

Fängt Schokolade bei sommerlichen Temperaturen gerne schon mal an zu schmelzen oder wird sie im Kühlschrank hart und brüchig, passiert dies bei Trüffel-Pralinen garantiert nicht. Denn legt man sie in den Kühlschrank bleibt ihre Füllung zart und weich, ist jedoch durch die angenehme Kühle der sie umgebenden Schokolade nicht zu süß. Eine knackige Schale und ein kühler weicher Kern sorgen bei heißen Temperaturen für einen herrlich erfrischenden Genuss auf unseren Gaumen.