Eurovision Songcontest - Jedward zeigen sich siegessicher

Von Melanie Ruch
23. Mai 2012

Bereits im letzten Jahr zeigten die irischen Teilnehmer "Jedward" beim Eurovision Songcontest, dass sie musikalisch einiges draufhaben und belegten den achten Platz. Auch in diesem Jahr tritt das Zwillings-Duo wieder für Irland an und zeigte sich vor dem Halbfinale am 22. und 24. Mai sogar recht siegessicher.

In einem Interview mit "Muzu" verrieten die beiden, dass es ihr großes Ziel sei ihren Erfolg vom letzten Jahr zu toppen und auf dem Siegertreppchen zu stehen, am liebsten natürlich auf dem ersten Platz. Das wichtigste für sie sei aber einen bleibenden Eindruck beim Publikum und den Zuschauern zu hinterlassen, so Jedward.

Ob die beiden im Finale am 26. Mai dabei sein werden, wird sich noch zeigen. Schließlich hat auch die Konkurrenz einiges zu bieten.