Frühstück mit Pippa Middleton

Von Karla Hettesheimer
1. August 2011

Im Zuge eines neuen Frühstück-Menüs ließ sich das Team vom Woodland Beefeater Grill etwas ganz Besonderes einfallen. Auf einer Fläche von dreizehn mal zwanzig Metern bildeten sie aus Hefekuchenstückchen das Gesicht sowie die hübsche Rückansicht von Pippa Middleton ab.

Der lustige Werbegag basiert auf einer Online-Umfrage, bei der abgestimmt wurde, mit welcher bekannten Persönlichkeit die meisten Menschen am liebsten frühstücken würden. Dabei gewann die hübsche Schwester von Herzogin Kate mit 2.000 Stimmen und setzte sich somit sogar gegen Fearne Cotton und Cheryl Cole durch.

Das süße Gebilde der 27-Jährigen ist dabei nicht nur lecker, sondern sieht Pippa auch richtig ähnlich. Damit das Kuchen-Mosaik möglichst echt aussah, hatten die Mitarbeiter des Woodland Beefeater Grills, einzelne Stückchen sogar mit Butter und Marmelade bestrichen, um so Schatten zu kreieren.