Göttlicher Nachwuchs für Promi-Paar Stefani und Rossdale

Von Susanne Schwarz
3. März 2014

Gavin Rossdale und Gwen Stefani traten bereits 2002 vor den Traualtar. Im laufe der folgenden Jahre kamen ihre Söhne Zuma Nestor Rock (5) und Kingston James McGregor (7) zur Welt. Nun gab das Paar auf Twitter die Geburt ihres dritten Sohnes bekannt.

Der Nachwuchs soll einen ganz besonderen Namen tragen, Apollo Bowie Flynn Rossdale . Bei Bowie und Flynn handelt es sich, laut Erklärung der beiden Musiker, um die Mädchennamen ihrer beiden Mütter. Wie es zum Götternamen "Apollo" kam, verrieten die jungen Eltern allerdings nicht.

In der Musikwelt treten beide Eltern mittlerweile eher wenig in Erscheinung. Rossdale macht nur noch sporadisch Musik, während seine Frau Gwen Stefani dem Erfolg ihrer Band "No Doubt" nachjagt, aber nie wieder so erfolgreich wurde.