Größere Brüste durch eine App fürs iPhone

Von Ingo Krüger
13. Mai 2011

Kein Scherz: Für das iPhone gibt es jetzt eine App, mit der sich Brüste vergrößern lassen. Die Anwendung iAugment ist kostenlos im App Store erhältlich. Entwickelt hat iAugment die Schönheitschirurgin Dr. Elizabeth Kinsley aus dem US-Bundesstaat Louisiana.

Sie will damit Patientinnen aufzeigen, wie ihr Busen nach einer Schönheitsoperation aussehen würde. Die App funktioniert so: Mit der Handy-Kamera ein Foto von den Brüsten schießen. Anschließend die Stellen markieren, die vergrößert werden sollen und sofort liefert das Display das gewünschte Ergebnis.

Mit der App können Nutzerinnen sofort auf die Suche nach geeigneten Schönheitschirurgen gehen, die die Brustvergrößerung in die Tat umsetzen. Dies ist bisher jedoch noch auf die USA beschränkt. Mit iAugment können Frauen schon zu Hause in Augenschein nehmen, wie ihre Brüste nach einer OP ausschauen würden, ohne dass sie dazu eine Arztpraxis aufsuchen müssen.

Vielleicht verzichtet die ein oder andere nach dem Blick auf ihr Handy-Display schon vorab auf eine üppigere Oberweite.