Gute Freunde trotz Liebes-Aus: Julia Restoin Roitfeld als alleinerziehende Mutter

Von Susanne Schwarz
17. Oktober 2013

Model Julia Restoin Roitfeld hat eine kleine Tochter von ihrem Model-Kollegen Robert Konjic, von dem sie sich jüngst getrennt hat. Auch wenn die Liebe nicht mehr brennt, teilen sich die beiden die Pflichten, die mit der Tochter in Zusammenhang stehen. Zum Glück ist das Ex-Paar noch gut befreundet und so kann Töchterchen Romy oft die Gegenwart ihrer Eltern genießen. In einem Interview betonte Julia, dass es ihr auf diese Weise lieber sei, als wenn die Kleine bei einer Nanny zurückgelassen würde.

Die Affinität zur Mode hat das Model von ihrer Mutter geerbt, die ehemals Chefredakteurin der "Vogue" in Frankreich war. Mit ihren 33 Jahren sieht Julia allerdings das Ende ihrer Modelkarriere nahen und schmiedet Zukunftpläne innerhalb der Modebranche. Für die kleine Romy wünscht sie sich, dass das Kind schon früh Fremdsprachen erlernt und zu einer bodenständigen Frau heranreift.