H&M: Neue Sportlinie dank Olympia

Von Katharina Cichosch
13. Januar 2014

Viele deutsche Kleiderschränke bestehen zu einem beachtlichen Anteil aus H&M-Kreationen. Der schwedische Modegigant weitet sein Angebot stetig aus und entwirft heute neben den regulären Kollektionen für jedes Alter exklusive. Zudem heiß begehrte Designer-Gastkollektionen, Size Plus- und Schwangerenmode sowie seit einigen Jahren auch günstige Homewear vom Badteppich bis zur Gardine.

Jetzt erschließt sich H&M nochmals einen völlig neuen Markt: Sportbekleidung! Passend zur nahenden Winterolympiade im russischen Sotschi bringt das Unternehmen eine Kollektion heraus, die jetzt auch das Sport-Outfit mit dem typischen H&M-Design versehen soll.

Ideal für H&M-Fans, die am liebsten alles von ihrem Lieblingslabel tragen möchten - und eine interessante Neuheit für sportlich Aktive, die künftig besonders stylisch unterwegs sein möchten. Klar, dass auch die Outfits der schwedischen Olympia Teilnehmer von H&M entworfen worden sind.