Hochzeit zwischen Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur ist abgesagt

Von Heidi Albrecht
21. Oktober 2013

Das Model Alessandra Ambrosio soll angeblich die geplante Hochzeit mit Jamie Mazur abgesagt haben. Das 32-jährige Victoria's-Secret-Model lebe sogar getrennt vom Vater der gemeinsamen Kinder, so die Meldung eines Insiders gegenüber dem "Life and Style" Magazin. Das Paar habe noch einen freundschaftlichen Umgang, um den beiden Kindern, Anja 5 Jahre und Noah 17 Monate es nicht unnötig schwer zu machen.

Seit 2008 ist das Traumpaar offiziell verlobt. Das Model und der erfolgreiche 43-jährige Geschäftsmann waren in der Welt der Promis gern gesehen und öfters auf Events zu sehen. Doch bei ihrem letzten, öffentlichen Auftritt zur "Day-by-Day"-Modenschau in Los Angeles kamen bereits Gerüchte auf, dass die beiden getrennte Wege gehen. Das Traumpaar wirkte angespannt und zeigte sich nicht weiter gemeinsam.

Viel Zeit, der verflossenen Liebe nachzutrauern, bleibt dem Model nicht. Alessandra steckt bis über beide Ohren in den Vorbereitungen zur beliebten Victoria's Secret Fashion Show. Das Spektakel im soll am 10. Dezember Fernsehen zu sehen sein.