Im Flugzeug vergessen - eingeschlafener Passagier wird nach Landung im Flieger sitzen gelassen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Dezember 2013

Während einer Flugreise von Louisiana nach Los Angeles hatte ein Mann einen unvergesslichen Zwischenstopp in Houston: nach der Landung wurde der Amerikaner, welcher eingeschlafen war, im Flugzeug vergessen und dort eingesperrt. Der Passagier wachte im Dunkeln auf und bemerkte, dass er sich allein im Flieger fand; niemand hatte ihn anscheinend bemerkt.

Der irritierte Mann rief seine Freundin an, welche anschließend das Personal am Flughafen Houston verständigte. Dieses schenkte ihr zunächst keinen Glauben, schließlich wird jedes Flugzeug nach der Landung gereinigt, doch schließlich ging man der Meldung nach und befreite den Mann letztendlich aus der Maschine.

Seinen Anschlussflug nach Los Angeles hatte der 51-Jährige zwar bereits verpasst, doch bekam er einen 250 Dollar Gutschein und auch die Nacht in einem Motel wurde von der Airline übernommen.