Irina Shayks Karriere vom Model zur Bademoden-Designerin

Von Katharina Cichosch
2. August 2013

Irina Shayk muss wissen, was sie tut: In diesem Jahr wurde das Model als Gastdesignerin für das US-amerikanische Bademodenlabel "Beachbunny" engagiert - einen Job, den vor ihr schon zahlreiche weitere, namhafte Laufstegschönheiten innehatten.

Irina Shayk gilt selbst als Profi in Sachen sexy Bademode, hat sie doch ihre steile Karriere auch den Shootings für die Schwimm-Ausgaben der amerikanischen Zeitschrift "Sports Illustrated" zu verdanken. Und auch das Modelabel selbst setzt bereits seit längerer Zeit auf die Unterstützung von Irina: Bereits mehrere Male stand die brünette Schöne für das Bademodenlabel vor der Kamera.

Jetzt entwirft Irina Shayk selbst - glitzernde, glänzende, einfach rundum glamouröse Bademode, die nach Aussage des Models für Frauen unterschiedlichster Figur geeignet seien sollen.