Jedward möchten nicht mehr zum Song Contest

Von Karoline Hübl
31. Mai 2012

Dieses Jahr haben es Jedward zum zweiten Mal versucht, ein drittes Mal wollen sie es aber nicht mehr tun. Irgendwie haben die Zwillinge nie wirklich Erfolg beim Eurovision Song Contest. Letztes Jahr erreichten sie den siebten Platz und dieses Jahr Platz 19. Viel zu weit weg von der Spitze. Deswegen möchten es John und Edward Grimes nicht noch mal wagen.

Die beiden geben beim nächsten ESC jemand anderem die Chance. Auf jeden Fall geben die Brüder nicht die Hoffnung auf, dass Irland irgendwann einmal gewinnt. Es müssen nur die wahren Talente auf der Bühne stehen und solche, die ganz Europa überzeugen. Die Sieger der Vorjahre waren auch für einige gewohnheitsbedürftig.

Wie heißt es so schön? Andere Länder, andere Sitten. Na wenigsten hat Lena damals alle überzeugt.