Jessica Simpson wegen falschem Babyfoto vom richtigen Vater verklagt

Von Melanie Ruch
12. Juni 2013

Im vergangenen Jahr erschienen die ersten angeblichen Fotos von Jessica Simpsons Tochter Maxwell im "OK!"-Magazin. Was aber kaum einer wusste: als die Fotos im Oktober 2011 entstanden, war die kleine Maxwell noch nicht einmal auf der Welt! Stattdessen soll es sich bei dem Kind auf Simpsons Arm um den Sohn von Christopher Hurst handeln.

Die schwangere Sängerin soll Hurst im Oktober 2011 auf der Straße über den Weg gelaufen und so begeistert von dessen Sohn gewesen sein, dass sie ihn unbedingt auf dem Arm halten wollte. Hurst konnte ihr diesen Wunsch offenbar nicht abschlagen und genau in diesem Moment schossen Paparazzi die Fotos, die später im "OK!"-Magazin erschienen.

Als Hurst die Fotos sah, soll er außer sich gewesen sein. Weil er vermutete, dass Simpson die Fotos seines Sohnes als Bilder ihres eigenen Kindes an das Magazin verkauft oder zumindest freigegeben hat, hat Hurst die 32-Jährige nun auf Schadensersatz verklagt.

Angeblich verlangt Hurst von Simpson 75.000 Dollar und das kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Ob Simpson die Bilder wirklich verkauft hat, ist allerdings nicht bekannt.