Kate Moss wünscht sich Shirley Bassey zur Hochzeit

Von Karla Hettesheimer
31. Mai 2011

Die Hochzeitstag soll ja der schönste Tag im Leben einer Frau sein. Dessen ist sich auch Topmodel Kate Moss bewusst und gibt sich bei der Auswahl der gesanglichen Darbietungen auf ihrer Hochzeit besonders viel Mühe.

Neben verschiedenen Auftritten freut sich Moss am meisten über die Zusage der Jazz-Legende Shirley Bassey. Das Model steht auf schöne, altmodische Musik und empfindet Bassey als die perfekte Verkörperung von Glamour und Eleganz.

Zwar soll die Jazz-Queen für ihren Auftritt am 2. Juli umgerechnet gut 100.000 Euro Gage bekommen, doch sieht sie ihren Beitrag eher als Freundschaftsdienst. Für Moss wird der Preis wohl eine zweitrangige Rolle gespielt haben. Schließlich soll dieser Tag unvergesslich werden.