John Galliano wieder auf Erfolgskurs - L'Etoile bestätigt Zusammenarbeit mit der Skandalnudel

Von Laura Busch
28. Mai 2014

Er eckte immer schon an - gleichermaßen als Person wie auch mit seinen Designs. Anfang 2011 war das Maß dann voll. Dior suspendierte John Galliano, nachdem er in einem Restaurant Gäste angepöbelt hatte. Es folgte die endgültige Trennung von Dior, eine Gerichtsverhandlung sowie die Kündigung als Chefdesigner bei seiner eigenen Marke, John Galliano.

Drei Jahre nach dem Zusammenbruch ist die Skandalnudel nun zurück. Für die russische Kosmetikkette "L'Etoile" wird er als Berater fungieren. Das bestätigte der Designer selbst wie auch das Unternehmen. Für die Linie "L'Etoile Selection" wird er weiterhin Kosmetik sowie Accessoires entwerfen.

Um seinen neuen Job anzukündigen, präsentierte Galliano eigens einen Film mit dem Titel "The Beauty Odyssey".