Junge Frau aus Israel seit letzte Woche spurlos im Allgäu verschwunden: Polizei bittet um Hinweise

Von Ingrid Neufeld
17. September 2013

Im allgäuischen Immenstadt ist eine 23-jährige Israelin verschwunden, die dort in einem Hotel Urlaub gemacht hatte. Nach einem Frühstück im Hotel tauchte sie nicht mehr auf.

Am Mittwoch war sie noch in der Nähe des Kemptener Naturfreundehauses gesehen worden. Sie war dort mit zwei jungen Männern in Richtung der Sommerrodelbahn "Alpsee Coaster" unterwegs, die sich in der Nähe der Hütte befindet. Dort hatte sie ein Mitarbeiter am Einstieg gesehen.

Seitdem wird die junge Frau vermisst. Sie ist etwa 165 Meter groß, schlank und hat schulterlange, dunkle Haare. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie wahrscheinlich eine Kniebundhose und war mit einem Rucksack ausgerüstet.

Die Polizei sucht nach ihr. Es ist nicht bekannt, ob es sich bei den jungen Männern um Bekannte der Frau handelt. Die Polizei ruft die jungen Männer auf, sich zu melden. Die Israelin spricht fließend und akzentfrei Deutsch.