Junge Frau wurde vergewaltigt: Angehörige prügeln ihren mutmaßlichen Peiniger zu Tode

Von Ingrid Neufeld
20. Juni 2014

Eine junge Frau fiel in Mühlheim einem Vergewaltiger in die Hände. Da die Frau ihren mutmaßlichen Peiniger kannte, konnte sie gegenüber ihren Verwandten und Freunden Angaben darüber machen. Diese lauerten dem Täter auf einem Pendlerparkplatz im Schwarzwald auf und prügelten so lange auf ihn ein bis er starb.

Den Ermittlern zufolge ist noch nicht erwiesen, was sich genau abgespielt hat. Als die Rettungskräfte eintrafen, versuchten sie den 27-jährigen noch zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Die Polizei verhaftete vier Tatverdächtige. Zwei davon sind Verwandte, und zwei Bekannte des Vergewaltigungsopfers.

Die Ermittler sind zur Klärung der Tat auf Zeugenaussagen angewiesen und bitten Personen, die das Geschehen beobachtet haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.