Justin Timberlake hat neuen Deal mit "Budweiser"

Der Ex-Boygroup-Star wird neuer Creative Director von Bud Light Platinum

Von Katharina Cichosch
12. Februar 2013

Justin Timberlake ist wohl eines der umtriebigsten Ex-Boygroup Mitglieder, das das Showbusiness aktuell zu bieten hat. Musik macht der frühere "'N Sync"-Sänger sowieso, auch als Produzent hat er sich in der Branche inzwischen einen Namen gemacht. Und ganz nebenbei hat Timberlake auch noch schauspielerische Ambitionen; für seine Auftritte erhält er auch von Kritikern positives Feedback.

Lukrative Promotion

Jetzt hat der junge Amerikaner einen weiteren, vermutlich äußerst lukrativen Job an Land gezogen: Justin Timberlake wird der neue Creative Director von Bud Light Platinum, einem neuen Getränk des Bierherstellers Budweiser. Dabei soll das kreative Multitalent natürlich nicht hinterm Büroschreibtisch hocken, sondern aktiv ins Geschehen eingreifen - und so ganz nebenbei auch noch seinen eigenen Song "Suit & Tie" promoten dürfen.

Kreatives Potential

Klingt nach einer echten Win-Win-Situation für beide Seiten. Für gewöhnlich treten die Kreativen hinter einem Label nämlich selten selbst auf die Bühne, um ihr Produkt zu vermarkten. Wir sind in jedem Fall gespannt, welche Ideen Justin Timberlake in die neue Biermarke einfließen lässt. Das nötige kreative Potential dazu hat er in jedem Fall.