Justin Timberlake begeistert deutsche Fans

Von Susanne Schwarz
24. April 2014

Das letzte Osterfest war für Fans des Sängers Justin Timberlake ein besonderes Highlight. In Köln präsentierte Timberlake eine unvergleichliche Show.

Zu Timberlakes Präsentation

Der Star trat elegant im Dreiteiler mit Fliege auf, begeisterte durch perfekte Choreografien, Klavier- und Gitarreneinlagen und brachte das Publikum zum Toben. Justin brachte die Menschenmenge dazu zu singen und zu tanzen. Ältere Songs standen ebenso auf dem Programm, wie Ausschnitte aus seinem neuen Album "The 20/20 Experience".

Als Sänger kam Justin Timberlake erst 2013 wieder auf die Bühnen. Nach einer 7-jährigen Pause, in der er in diversen Filmen mitwirkte, als Produzent und Designer tätig war, erlebte er ein rauschendes Comeback.

In dem Kölner Konzert wurde Publikumsnähe ganz groß geschrieben. Timberlake tanzte über einen frei schwebenden Steg, begab sich in die jubelnde Menschenmenge und wurde ein Star zum Anfassen. Die Fans konnten eine 140-Minuten-Show mit vielen Facetten genießen - eine Ausgabe, die sich sicherlich gelohnt hat.