Kanye West wünscht sich einen verrückten Babynamen - "North West" kommt in Frage

Von Melanie Ruch
26. März 2013

Im Kardashian-Clan schien es offenbar üblich zu sein allen Kindern einen Namen zu geben, der mit einem K beginnt. Doch Kourtney Kardashian, die vor einigen Monaten zum ersten Mal Mutter wurde, hat diese Tradition gebrochen und ihre beiden Sprösslinge Penelope und Mason genannt.

Ob auch Kim in Sachen Namensgebung neue Wege gehen wird, wird sich noch zeigen. Wenn es nach dem werdenden Papa Kanye West geht, würde das Kind auf jeden Fall einen ziemlich coolen und ungewöhnlichen Namen bekommen.

Medienberichten zufolge wäre der absolute Favoriten-Name des Rappers "North", damit sein Kind dann offiziell "North West" heißt. Was Kim von diesem Namen hält, ist allerdings nicht bekannt.