Kate Middleton spendet Geld an Soldaten

Von Karoline Hübl
21. Mai 2013

Schon bald kann Kate Middleton sich ganz und gar ums Baby kümmern, doch zuvor müssen noch ein paar geschäftliche Dinge geregelt sein. Zurzeit kümmert sich die Herzogin um andere Menschen und spendet Geld, wo es nur geht. So sicherte sie zum Beispiel 150.000 Dollar für verwundete Soldaten. Prinz William und Prinz Harry steuerten für dieses Vorhaben, auch etwas bei.

Die jungen Royals sind bekannt dafür, dass sie gerne Geld an Wohltätigkeitsorganisationen spenden und eigene gründen. Das Herz haben sie eindeutig von Diana geerbt. Kate Middleton passt wie ein Puzzlestein in den Bund. Ist aber auch irgendwie kein Wunder, dass sich Prinz William in solch eine tolle Frau verliebt. Die Royals sind Vorbilder für die ganze Welt.