Kate Moss wird jetzt Weinbäuerin

Kate Moss und Ehemann kauften Weingut in Südfrankreich

Von Karoline Hübl
9. September 2011

Scheinbar hat das Supermodel viel vor in nächster Zeit. Gemeinsam hat sie sich mit ihrem neuen Ehemann Jamie Hince ein Weingut in Südfrankreich gekauft. French Kiss lässt grüßen.

Ob Moss als Winzer Talent hat, wird sich schon bald zeigen. In der Vergangenheit hat das Model mehr Wein konsumiert als hergestellt. Fans hoffen schon jetzt, dass ihr der eigene Betrieb nicht irgendwann zum Verhängnis werden könnte.

Einen Namen für den neuen Wein gibt es angeblich schon. Er soll nach Kate Moss benannt werden. Sollte Kate keine Ahnung von dieser Tätigkeit haben, hat sie immer noch ihren frischgebackenen Ehemann. Dieser ist ein wahrer Weinkenner.

Wie kommt Kate Moss auf so eine verrückte Idee?

Als Supermodel kann sich jeder solche spontan Aktionen leisten. Angeblich haben sich die beiden in Frankreich verliebt und wollten dort schon während der Flitterwochen ein Anwesen kaufen. Die vielen Weinproben haben es dem Paar wohl angetan. Dazu lässt sich nur eines sagen: Prost und Gutes gelingen.