Kate Upton gibt Lebensratschläge

Von Katharina Cichosch
9. Januar 2014

"Sports Illustrated" machte sie weltberühmt. Dabei punktet Kate Upton nicht nur mit ihrem schönen Körper mit natürlichen Kurven, sondern auch durch ihre Intelligenz. Kein Wunder also, dass sie australische Online-Ausgabe der "Vogue" sich von der klugen Kate Ratschläge geben ließ - acht Tipps, die auch den Leserinnen das Leben erleichtern sollen.

Nervosität vor wichtigen Terminen normal

Zunächst einmal beruhigte die schöne Amerikanerin alle: Auch als Topmodel werde sie vor wichtigen Terminen nervös, so Kate - das sei auch ganz normal. Zusammen mit ihrem Personal Trainer David Kirsch arbeitet sie aber daran, stets die innere Balance zu bewahren. Dankbarkeit und Bescheidenheit sind für Kate Upton übrigens ebenfalls wichtige Werte. In der Modebranche habe sie viele tolle Menschen kennengelernt, so die Modelschönheit, die sie stets unterstützen. Dafür ist sie (zu Recht) dankbar.

Ratschlag der Mutter

Die nötige Stabilität im Leben verschafft Kate Upton vor allem ihre Familie. Und auch die notwendige Bodenhaftung: Statt immer blind auf der Karriereleiter nach oben zu klettern, empfahl Kate Uptons Mum, einfach einmal kurz innezuhalten - und das Erreichte zu genießen. Ein wertvoller Tipp, den die Bikini-Schönheit gern weitergibt.