Accessoires mal anders: Welche Portemonnaies ideal zu unseren Frühlings-Looks passen

Von Laura Busch
2. April 2014

Zu den neuen Frühlings-Looks gehören natürlich auch neue Accessoires. Ein Stück wird dabei gerne mal vernachlässigt - der Geldbeutel. Denn wieso sollte man sich eine schicke Tasche, Sonnenbrille und Schuhe kaufen, dann aber immer mit dem gleichen Portemonnaie herumlaufen? Dafür ist doch auch die Auswahl der neuen Kollektionen viel zu schön.

Geht es nach Labels wie "Burberry", "Louboutin", "Fendi" oder "Marc Jacobs", zeichnen sich dabei vor allem zwei Trends ab. Längliche Geldbeutel aus Leder, die mit einem umlaufenden Reißverschluss verschlossen werden, haben die Nase vorne. Außerdem dominieren helle Farbtöne wie Rot, Beige, Gelb oder auch Hellblau.

Wer es etwas verspielter mag, der kann sich an Blumenmustern, Pünktchen und Graphic Prints erfreuen.