Katie Holmes arbeitet am Broadway

Von Karoline Hübl
23. Juli 2012

Die Trennung von Tom Cruise hat Katie Holmes scheinbar gut getan. Jetzt lebt sie endlich wieder ihr Leben und ist frei.

Die Chance hat sie gleich genutzt, um einen neuen Job an Land zu ziehen: Diesmal ging sie nicht nach Hollywood, sondern direkt an den Broadway. Dort wird sie als Darstellerin ab Herbst zu sehen sein. Angeblich spielt sie eine Frau, die sich um ihre Eltern kümmert und nebenbei ihr eigenes Leben in die Hand nimmt. Holmes freut sich schon total auf den Broadway.

In letzter Zeit wurde sie auch häufig mit der kleinen Suri gesehen. Zum Beispiel beim Eisessen. Zum Glück bleibt der Kleinen die schlimme Sekte Scientology erspart. Hoffentlich mischt sich Tom Cruise nicht noch mehr in die Erziehung ein. Das kleine Mädchen sollte frei und ungezwungen aufwachsen dürfen.