Katy Perry ließ sich "Daria"-Figuren auf die Nägel malen

Von Melanie Ruch
28. September 2012

Derzeit befindet sich Katy Perry in Japan, um dort die Premiere ihres Dokumentarfilms "Katy Perry: Part of Me" zu feiern. Im Ballkleid mit Wolkenprint schritt die Sängerin über den roten Teppich und gab fleißig Autogramme und nahm sich sogar Zeit für Fotos und Umarmungen.

Was die comicbegeisterten Japaner aber wahrscheinlich noch mehr erfreut hat, war die Tatsache, dass sich die Sängerin kurz vor der Premiere in dem ES Nails-Studio in Tokio die Figuren der MTV-Kultcomicserie "Daria" auf die Fingernägel malen ließ. Damit zeigte die Sängerin ihren Fans noch einen weiteren Teil von sich.

Offensichtlich war Perry wie viele andere Millionen Teenager früher ein großer Fan der Serie, die von 1997 bis 2001 als Spin-Off der ebenfalls kultigen Serie "Beavis and Butthead" auf MTV ausgestrahlt wurde.