Konsequente Erziehung ist wichtig - David Backham ist für klare Regeln

Von Susanne Schwarz
19. Juni 2012

David und Victoria Beckham nennen vier Kinder ihr eigen und diese werden nach Angaben des Vaters auch konsequent erzogen.

Würde man eher vermuten, dass Victoria die Strengere in puncto Kindererziehung ist, so hat David diese Meinung nun widerlegt. Zwar sei seine Frau zunächst recht streng, wenn es um die Kinder geht, es gäbe aber einen Punkt, an dem er dann übernehme. Es gibt klare Regeln für die Kids aus dem Hause Beckham. So müssen sie morgens dafür sorgen, dass ihr Bett gemacht ist und auch ihr benutztes Geschirr in die Spülmaschine räumen. Erfüllen sie ihre Pflichten nicht, so wird das Taschengeld gestrichen.

Erziehung scheint also ein recht bodenständiges Thema bei den Beckhams zu sein.