Kreativchefin Frida Giannini von Gucci im Babyfieber

Von Karoline Hübl
11. März 2013

Dieses Jahr bekommt Gucci Zuwachs. Nicht im geschäftlichen Sinne, aber im Privaten von Designerin Frida Giannini. Die Kreativchefin von Gucci ist schwanger.

Da Giannini bereits 40 Jahre alt ist, muss sie sich laut Ärzten schonen. Die sagen aber, dass Mutter sowie Kind wohlauf sind. Die Jüngste ist sie dennoch nicht mehr und außerdem handelt es sich um ihr erstes Baby.

Wirklich halten tut sie sich an die Anweisungen nicht. Hochschwanger wurde sie erst vor zwei Wochen bei den Fashion Week 2013 in Mailand gesehen. Sie kann es einfach nicht lassen, ihre Mode im Stich zu lassen. Wenn das Baby einmal auf der Welt ist, wird sie sich hoffentlich um das Kind kümmern und dann erst um die Mode.

Aber eines ist sicher: Ihre kreative Ader wird sie auch noch ausleben. Mal sehen, welche Kindermodekreationen der Designerin in den Sinn kommen.