Lehrerin wird in Kalifornien während der Pausenaufsicht von ihrem Schwiegersohn ermordet

Von Max Staender
17. Oktober 2013

Vor den Augen ihrer Schüler wurde die Lehrerin Kellye Taylor während der Pausenaufsicht auf einem Spielplatz von ihrem Schwiegersohn eiskalt ermordet. Zuvor wollen einige Schüler beobachtet haben, wie sich Kellye und Steven um das Sorgerecht seiner Kinder stritten, woraufhin die Situation eskalierte und er ihr von hinten mit einem Messer in den Hals stach.

Kurze Zeit nach der tödlichen Attacke wurde Brown in einem Shoppingcenter nahe des Tatortes von der Polizei verhaftet - die Tatwaffe entdeckten Ermittler zwischen dem Spielplatz und dem Einkaufszentrum.

Am vergangenen Wochenende organisierten Kollegen, Schüler sowie Freunde im Orizaba Park schließlich ein Gedächtnisgottesdienst für die Verstorbene.