Lily Allen kocht gern und hat ihr "MySpace"-Passwort vergessen

Von Kathrin Müller
21. Juni 2011

Sängerin Lily Allen ("The Fear", "22") ist im Grunde sehr bodenständig: Vor wenigen Tagen heiratete sie Sam Cooper, gab ihre Schwangerschaft bekannt und nun verriet sie auch noch, dass sie sehr gerne kocht.

Ganz hausfraulich verwöhnt sie ihren frisch angetrauten Gatten regelmäßig mit diversen Köstlichkeiten. So soll Ehemann Sam besonders das Hühnchen und die Fleischpasteten der Sängerin lieben. Neben den klassischen Gerichten probiert die Britin aber auch gerne exotisches und lässt ihrer Kreativität beim Kochen genauso freien Lauf wie bei ihrer Musik.

Lily Allen wurde 2006 durch die Musik-Plattform "MySpace" bekannt, gab nun aber zu, inzwischen nicht mal mehr ihr Passwort für ihren Account zu kennen. Die Sängerin sei nun wie viele andere auf anderen Netzwerken unterwegs. Zu ihren Favoriten gelten demnach "Facebook" und der Nachrichtendienst "Twitter".