Luftgitarristinnen-Karriere durch Spagat gescheitert - Muskelfaserriss

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Juli 2009

Für Sissi Staffa, alias Sissi Sausage, leidenschaftliche Luftgitarristin aus Brandenburg, ist der Traum vom ersten Platz bei der Deutschen Luftgitarrenmeisterschaft geplatzt. Die zunächst sehr erfolgversprechende Kür musste wegen eines Muskelfaserrisses vorzeitig beendet werden.

"Ich bin bei der Kür ein bisschen in Zeitnot geraten und dann, anstatt langsam in den Spagat zu gehen, in den Spagat gesprungen. Da hat es dann in meinem Oberschenkel laut geknallt", so Staffa alias Sissi Sausage. Daraufhin suchte sie das Krankenhaus auf, ihr wurde ein Muskelfaserriss diagnostiziert. Aus der Traum von der besten Luftgitarristin Deutschlands! Gewonnen hat der Sieger des Vorjahres, Christian Sweep, auch "Heart Buckboard" genannt.