Mariah Carey bald bei American Idol?

Von Karoline Hübl
19. Juli 2012

Die Juryplätze bei American Idol werden neu vergeben. Diesmal soll angeblich Mariah Carey dabei sein. Sicher ist es aber noch nicht. Die Produzenten wissen nicht, ob sie sich die Sängerin leisten können. J. Lo war schon teuer genug und angeblich ist Mariah Carey doppelt so viel wert. Demnach würde sie also um die 40 Millionen Dollar verdienen.

Unterschrieben ist noch gar nichts, es gibt nur Gerüchte darüber, dass sie angeblich schon bald in der Jury sitzen wird. Wie sehr man diesen glauben darf, ist fraglich. Eines ist fix, Steven Tyler wird die Show verlassen. Er möchte nämlich wieder zu seiner Band zurückkehren.

Jurymitglieder sind wichtig, aber ob eine Mariah wirklich so viel wert ist? Schließlich möchten die Kandidaten die meiste Aufmerksamkeit erhalten und nicht die Sängerin. Das könnte bereits zu Problemen kommen. Die Diva zeigt sich gerne und will auch gesehen werden.