Mariah Carey ließ eigene Songs während der Geburt laufen

Während der Geburt ihrer Zwillinge ließ Mariah Carey ihre eigenen Songs abspielen

Von Kathrin Müller
17. Mai 2011

Im April brachte Sängerin Mariah Carey ihre beiden Zwillinge Moroccan und Monroe auf die Welt. Die Geburt war dabei etwas Besonderes: Mit Einsetzen der Wehen wurden Songs des Pop-Stars abgespielt, um den Nachwuchs auf ganz eigene Art und Weise auf der Welt zu begrüßen.

Carey soll hierfür den gesamten Verlauf ihrer Wehen bis zum Ende der Geburt durchgeplant haben. Für die eigentliche Geburt im Kreissaal ließen die Sängerin und ihr Ehemann, der Rapper Nick Cannon, schließlich eine Aufnahme der Live-Performance von Careys Song "Fantasy" im Madison Square Garden laufen.

Carey und Cannon mussten bei Namenswahl ihrem Promi-Status gerecht werden

Doch nicht nur die Geburt der Zwillinge war außergewöhnlich, auch ihre Namen sind eher ungewöhnlich. Cannon erklärte dies damit, dass er und Gattin Mariah Carey ihrem Sohn und ihrer Tochter einzigartige Namen geben wollten. Scherzend fügt er hinzu, sie hätten bei der Namenswahl auch ihrem Promi-Status gerecht werden müssen - ausgefallene Kindernamen gehören in der Welt der Stars und Sternchen ja mittlerweile zum guten Ton.