Microsoft-Suchmaschine "Bing" veröffentlicht Liste mit den meistgesuchten Prominenten

Ob dank Drogen oder Oscar: Die meistgesuchten Promis via Bing

Von Melanie Ruch
30. November 2010

Welche Prominenten das amerikanische Volk besonders interessieren, beantwortet die "Top People Searches"-Liste der Microsoft-Suchmaschine "Bing".

In diesem Jahr liegt Schauspielerin, Unternehmerin und Model Kim Kardashian mit Abstand vorne. Den zweiten Platz konnte sich die mit einem Oscar gekröte Schauspielerin Sandra Bullock sichern.

Auf dem dritten Platz liegt in diesem Jahr der Skandalgolfer Tiger Woods und Lady Gaga schaffte es nur auf Platz vier, dicht gefolgt vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama auf dem fünften Rang.

Eine für uns weitgehend unbekannte Persönlichkeit schaffte es immerhin auf den sechsten Platz, die wohl bekannteste Mutter in Amerika: Kate Gosselin.

Justin Bieber, der kanadische, junge Singvogel schaffte es in diesem Jahr zum ersten Mal in die Liste und stieg sofort auf Platz sieben ein. Jesse James, der Exmann von Sandra Bullock, holte den achten Platz, Lindsay Lohan erreichte mit ihren zahlreichen Drogeneskapaden und Gerichtsterminen den neunten Platz und Platz zehn ging an die Schauspielerin Jennifer Aniston. Michael Jackson, der im letzten Jahr durch seinen plötzlichen Tod noch der meistgesuchteste Promi in den USA war, konnte in diesem Jahr nur noch auf Platz elf glänzen.