Prunkvolle Hochzeit für Kim Kardashian und Kanye West

Von Anna Miller
26. Mai 2014

Wie man sich richtig in Szene setzt, das weiß Reality-Sternchen Kim Kardashian nicht erst seit kurzem. Schließlich wurde sie mit einer Reality-Show bekannt und setzt seitdem immer wieder auf einen ganz besonderen medialen Auftritt. Denn das Erreichte muss gepflegt werden, koste es was es wolle.

Nun also die perfekt geplante und inszenierte Hochzeit mit Kanye West. Immerhin die dritte für Kardashian. Für ihren Gatten hingegen ist es der erste Anlauf. Beide kennen sich seit 2012, die Verlobung und das erste Kind folgten 2013.

Nur keine falsche Bescheidenheit!

Bescheidenheit sieht mit Sicherheit anders aus. Starköche, Blumen aus Frankreich, ein Star-Tenor für die Kirche, eine Festung in Italien für die Feier und 200 Gäste, die sich sonst bei der Oscar Verleihung oder den Grammys treffen: Die beiden Turteltäubchen haben wirklich alles getan, damit man auch in vielen Jahren noch von ihrer Hochzeit spricht.

Rund 21 Millionen Dollar soll die Sause gekostet haben. Geld, welches hauptsächlich von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde. Kann man nur hoffen, dass die Ehe in ihrer Beständigkeit dem Aufwand und den Kosten gerecht wird.