Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen angeblich ihr erstes Kind erwarten

Von Melanie Ruch
25. März 2014

Seit knapp zwei Jahren sind Mila Kunis und Ashton Kutcher nun schon ein Paar. Da die beiden Schauspieler selbst nur wenig über ihr Privatleben preisgeben, gibt es umso mehr Spekulationen und Gerüchte.

Nachdem es im vergangenen Monat bereits hieß, dass sich die beiden heimlich verlobt hätten und nun ihre Traumhochzeit planen, wird nun sogar darüber spekuliert, dass Kunis und Kutcher ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Wie eine Quelle dem Magazin "Us Weekly" berichtet haben soll, wurde Kunis vergangene Woche angeblich dabei gesichtet, wie sie an einem Kurs für Schwangerschaftsyoga teilgenommen hat.

Offiziell bestätigt wurde bislang aber weder die geplante Hochzeit, noch das Schwangerschaftsgerücht. Auch ein Babybauch ist bei Kunis (noch) nicht zu erkennen.