Freie Bahn für Ashton Kutcher und Mila Kunis

Von Susanne Schwarz
28. November 2013

Für die Medien war die Liason zwischen dem damals 27-jährigen Ashton Kutcher und der 42-jährigen Demi Moore, die bereits mit Bruce Willis liiert war, ein gefundenes Fressen. Die beiden heirateten im Jahre 2005. Die Romanze wurde 2011 beendet, als die Trennung öffentlich bekanntgegeben wurde.

Zweijähriges Scheidungsverfahren

Das Scheidungsverfahren zog sich zwei Jahre hin, aber nun ist Ashton Kutcher frei, um neue Wege zu gehen. Es wird gemunkelt, dass die Aufeilung des Vermögens von Demi Moore und Ashton Kutcher recht problematisch war.

Seit der Hochzeit 2005 gelang Kutcher zu immer größerem Ruhm. Besonders die Kult-Serie "Two and a half men" in der Ashton die Nachfolge Charlie Sheens antrat, sorgte für den großen Erfolg des Schauspielers. Nun soll es Hochzeitspläne zwischen ihm und Mila Kunis geben.