Miley Cyrus und Liam Hemsworth räumen Trennungsgerüchte aus dem Weg

Von Melanie Ruch
13. August 2013

Seit etwas mehr als einem Jahr sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun schon verlobt, doch seit dem Antrag hat man das Schauspielerpaar kaum noch zusammen auf dem roten Teppich gesehen. Kein Wunder, dass die Medien regelmäßig über Beziehungskrisen und eine Trennung spekulieren.

Dass zwischen den beiden aber alles im Lot zu sein scheint, bewiesen Cyrus und Hemsworth erst kürzlich auf der Premiere von "Paranoia", wo sie sich seit Langem wieder einmal zusammen auf dem roten Teppich präsentierten und die beiden schienen offensichtlich noch genauso verliebt zu sein, wie am ersten Tag.

Arm in Arm schlenderten sie über den Teppich und posierten für die Fotografen und ein unübersehbares Detail glänzte als Zeichen ihrer Liebe an Mileys Finger: der riesige Ring, den Miley von ihrem Liebsten zur Verlobung geschenkt bekam.