Nach Standpauke der Queen - Kate Middleton präsentiert sich züchtig gekleidet in London

Von Melanie Ruch
13. Februar 2014

Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, scheint sich den Rat ihrer Schwiegeroma Queen Elizabeth II. wirklich zu Herzen genommen zu haben.

Stylingberaterin der Queen berät jetzt auch Kate

Weil Kate wegen ihrer kurzen Röcke und Kleider in der Vergangenheit schon in so manches Fettnäpfchen getreten ist, hat die Queen ihr ein paar Stilratschläge erteilt und ihr ihre persönliche Stylingberaterin zu Seite gestellt.

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt dieses Jahres auf einer Gala in der National Portrait Gallery in London präsentierte sich Kate kürzlich tatsächlich ungewöhlich züchtig gekleidet.

In einem bodenlangen, dunkelblauen Seidenkleid mit geschlossenem Dekolleté und großer Diamantkette, die sich die Herzogin für diesen Anlass von derQueen höchstpersönlich ausgeborgt hatte, hielt Kate zunächst eine kurze Begrüßungsrede und plauderte anschließend ausgelassen mit den anderen Gästen.