Zu kurze Kleider - Queen Elizabeth lässt Kate Middleton umstylen

Von Melanie Ruch
5. Februar 2014

In Sachen Mode ist Kate Middleton die neue Vorreiterin in Großbritannien. Kleider, die die Herzogin von Cambridge auf öffentlichen Events trägt, sind am nächsten Tag landesweit ausverkauft.

Doch einer gefällt Kates Modestil garnicht. Queen Elizabeth findet die Röcke und Kleider der 32-Jährige schlichtweg zu freizügig und zu kurz. Zugegebenermaßen sind Kate aufgrund ihrer knappen Kleider schon einige Fauxpas in der Öffentlichkeit passiert. Zuletzt flatterte ihr Kleid bei einem Besuch in einem Londoner Schul-Forum vor drei Monaten bei einem kurzen Windtsoß beinahe so hoch, dass man ihren Hintern sehen konnte und das war nicht das erste Mal.

Damit Kate in Kleiderfragen in Zukunft auf der sicheren Seite ist, soll ihr die Queen angeblich ihre langjährige Modeberaterin, Angela Kelly, zur Seite gestellt haben, wie britische Medien berichten.